Der FlammenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der FlammenClan

Die 4 Clans ders Waldes sind Verschwunden - Der FlammenClan, WolfClan, SturmClan und der Stamm der Dunkelheit - die neuen Clans dieses Forums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der kleine Schwan

+2
Wachtelwolke
Schwanenfeder
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1der kleine Schwan  Empty der kleine Schwan Mi Jun 18, 2014 12:03 pm

Schwanenfeder

Schwanenfeder

Heyho! ich bin Schwanenfeder das neue Etwas hier.^^ Ich bin hier schon länger angemeldet, hatte aber noch keine Zeit mich vorzustellen, hoffe aber trotzdem aktiv zu bleiben.  sun 
(ich habs nicht so mit dem vorstellen, aber egal... mein Lieblings Motto ist e YOLO xD)

Aaaalsoo.... ich liebe WaCa (wer hätte das denn gedacht...) meine Meeris <3333 ähm... meine Katze *grins*
Ich spiele gerne Handball und bin in einem Dart Verein, ja es gibt tatsächlich Dart Vereine :D

Was ich noch gerne mache ist lesen, Geschichten schreiben, und am allerliebsten zeichne ich auch. Ich werde euch dann mit ein paar von meinen Bildern nerven und immer neue hoch laden :3 *hihihi* Ich würde mich dann über Kritik freuen, also was ich noch besser machen könnte, dann sehen meine Bilder nicht ganz so schlecht aus... xD

Wie gesagt ich habe es nicht so mit dem Vorstellen...
Wer es wissen will ich bin noch bei 2 anderen Foren aktiv und heiße dort jeweils Todesstern und Finsterflügel.

Und einen Kater kenne ich hier auch, aber ich weiß nicht wie er hier heißt. Ja Splitterpfote ich meine dich ;)

Ja und das war es auch eig. schon... fragt was ihr wollt! =3

2der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mi Jun 18, 2014 1:13 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

...
...
...
Das wird der Beginn einer wundervollen Freundschaft :D
Wenn du wirklich so bist wie du schreibst dann sind wir uns ja recht ähnlich ^^ ich bin das andere Etwas hier
mal abgesehen davon das ich Menschen esse und du dich vermutlich für etwas anderes interessierst aber...Themen wechsel!!!

Meeris? Meerschweinchen? Hab ich auch ^-^
Lesen und Geschichten schreiben *hebt die Hand*
Bilder? Immer her damit (~°o°)~

Ich hoffe wir kommen noch gut klar miteinander ^^
Ich bin Wachtelwolke und mein Spitzname ist Cap. Bei Fragen zu mir.
MFG Wachtel

3der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mi Jun 18, 2014 8:06 pm

Stürmischer Frost

Stürmischer Frost
Co-Admin in Rente

Schön das du hier bist Finster^^
und ja ich bins Splitterpfote XD
Ich heiße dich herzlich willkommen und den rest kennst ja schon.

Ich hab auch ne Katze, naja eigendlich 2 Kater XP
Ich lese...gern >.>, Geschichten schreibe, bin ich nicht gut, aber ausdenken macht mir riesen Spaß :D
Und natürlich zeichne ich unheimlich gerne, vorallem Anime, das ist auch so ziehmlich das einzigste was ich wirklich gut kann alles andere ist noch ausbaufähig :P

ich wünsch dir hier viel Spaß
LG, Frost aka Splitter

http://himmels-clan.forumieren.com/

4der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Do Jun 19, 2014 11:57 am

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Hi Schwanenfeder^^
schön, dass du hier bist - wir freuen uns immer über aktive Mitglieder XD

Ich bin Lavawolke, kannst mich auch Lava oder Brüüüdäää nennen und ich bin der Oberadmin hier im Fori^^ Hatte auch mal einen Kater...naja egal hab zurzeit eine Schildkröte...lol

https://flammensturm.forumieren.de

5der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Do Jun 19, 2014 1:28 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Schildkröten und Katzen sind sich ähnlicher als du denkst...irgendwie....

6der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Do Jun 19, 2014 2:00 pm

Schwanenfeder

Schwanenfeder

Danke an alle für die nette Begrüßung! ^-^
Da haben wir ja einiges gemeinsam Cap xD
Ich werde mich hier ganz bestimmt gut einleben, ich hoffe auch aktiv zu bleiben und... ja... mehr habe ich nicht zu sagen ^^

LG schwan <3

7der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Fr Jun 20, 2014 4:45 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

 Karpador  blitza  psiana  nachtara  folipurba  flammara  :-j  Karpador 

JAAAA!!! Es klappt!^^ neue smilies XD new 



Zuletzt von Lavawolke am Sa Jun 21, 2014 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://flammensturm.forumieren.de

8der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Fr Jun 20, 2014 5:12 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Das musstest du jetzt auch HIER reinschreiben oder? XD

Best Pokémon :-j  wohooooo  !!!! 

9der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Fr Jun 20, 2014 7:18 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

ja! genau wie du brüüüdäää! :aquana2: 

https://flammensturm.forumieren.de

10der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Sa Jun 21, 2014 2:35 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

seit wann bin ich ein Pokémon o.ô

11der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Sa Jun 21, 2014 4:08 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

seit ich ein Baum bin.

https://flammensturm.forumieren.de

12der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Sa Jun 21, 2014 6:09 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Seit wann bist du ein Baum?

13der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan So Jun 22, 2014 7:51 am

Ahornwolke

Ahornwolke

Herzlich willkommen beim FlammenClan
In welchen Clan willst du den gehen
Mein WolfClan brauch Mitglieder :D
xD

14der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan So Jun 22, 2014 3:12 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Der SturmClan aber auch! Komm zu uns...zu mir meine ich XD

15der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mo Jun 23, 2014 5:08 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Der FlammenClan auch! - Mein Clan heißt sogar so wies Fori^^ XD

https://flammensturm.forumieren.de

16der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mo Jun 23, 2014 5:28 pm

Stürmischer Frost

Stürmischer Frost
Co-Admin in Rente

Leute falls ihrs noch nicht mitbekommen habt,
ist Schwanenfeder bereits in einer Gruppe o.O
Sie hat mir schon gesagt das sie zum SturmClan geht
oder glaubt ihr sie hat sich von selbst eingefärbt XD

http://himmels-clan.forumieren.com/

17der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mo Jun 23, 2014 5:40 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Oooohhhh.....Und wieso sagst du mir auch garnichts davon?!?!?!?!Na! Frost!? ^^

https://flammensturm.forumieren.de

18der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mo Jun 23, 2014 5:44 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Her mit dem Farbeimer :3

19der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mi Jun 25, 2014 4:43 pm

Ahornwolke

Ahornwolke

xD entschuldigung Frost aber ich habe es nicht gesehen und wen Schwanenfeder nichts dagegen hat würde ich gerne ihre Mentorin sein wen ihr nichts einzuwenden habt :D

20der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mi Jun 25, 2014 4:44 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Ich mag aber auch mal Mentor sein :( du warst schon, das ist unfair *Farbeimer nach Ahorn werf*

21der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mi Jun 25, 2014 4:46 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Leute ruhig....wir sind doch alle Freunde und wollen uns auch alle vertragen *moral...moral....* gut zerfetzt euch wenn ihr wollt! - mir fällt keine moral ein.... ...? 

https://flammensturm.forumieren.de

22der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mi Jun 25, 2014 4:47 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

*stürzt sich auf Ahorn*
Ich werde Mentor!

23der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mi Jun 25, 2014 4:49 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

nimmt einen zweiten Farbeimer und attackiert Wachtli XD

https://flammensturm.forumieren.de

24der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Mi Jun 25, 2014 4:49 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Lass uns das lieber im Chat klären, ansonsten schreiben wir hier noch alles dicht XD

25der kleine Schwan  Empty Re: der kleine Schwan Do Jun 26, 2014 2:02 pm

Kirschzweig

Kirschzweig

hey ich hätte da ein Problem: ich hab doch Perlenglanz Ausbildung übernommen. Sie ist zwar öfter online aber sie schreibt mir per PN nie zurück..

http://www.sturmclan.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten