Der FlammenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der FlammenClan

Die 4 Clans ders Waldes sind Verschwunden - Der FlammenClan, WolfClan, SturmClan und der Stamm der Dunkelheit - die neuen Clans dieses Forums


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forenspielchen :herzHerz:

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Forenspielchen :herzHerz: Empty Forenspielchen :herzHerz: Fr Jun 27, 2014 8:14 am

Ahornwolke

Ahornwolke

Ich dachte ich poste mal ein eigenes Forenspielchen wo jeder antworten kann und mitmachen darf  lol 
Also das geht so vielleicht kennen es schon manche manche nicht.

Das Spiel heißt:
Was wäre wen?
Das spiel geht so mit einem Beispiel mal:

User 1:
Was wäre wen?(www) Lavawolke der inaktivste Spieler im Forum wäre?

User 2:
Dan wäre das Forum am Arsch xD :D
Was wäre wen ich nie wiederkommen würde?

User 1/3:
Dan blablabla...

Und so wieter ich mache schonmal den Anfang

Was wäre wen Wachtelwolke kein Anführer wäre?  .O. 

2Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Fr Jun 27, 2014 6:49 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Dann wäre er Heiler und würde der Knochenbrecher heißen ^^

Was wäre wenn ein Admin ein Forum erstellt und es den Mitgliedern komplett zur Verfügung stellt?

3Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: So Jun 29, 2014 7:25 pm

Ahornwolke

Ahornwolke

OMG! Ich habe keinen blassen schimmer was dann wäre weil ichs mir nicht vorstellen will .O. 

Was wäre wen ich Owner also Anführer des Forums wäre?
eiskalt xD

4Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Mo Jun 30, 2014 12:15 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Dann wäre das wichtigste Mitglied hier nicht mehr da......ICH!

Was wäre wenn ein Zebra sich mit einer Giraffe kreuzt?

5Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Fr Jul 04, 2014 4:48 pm

Ahornwolke

Ahornwolke

dan kommt ein Girzebre heraus und die Welt würde bei diesem Fleckenmuster erstarren

Www? Tigerstern Blaustern UND Feuerherz getötet hätte.

Hätte er sich dan geändert udn ein lieber fürsorglicher Kater/Anführer geworden oder nicht Nein Spaß
Was wäre dan?

6Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Sa Jul 05, 2014 12:55 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Dann wäre er entweder zu einem Schwarzstern geworden oder es hätte einen Anschlag auf ihn gegeben und er wäre getötet worden.

Www Schwarzstern unzählige Töchter hätte?

7Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Sa Jul 05, 2014 1:01 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Dann währn alle anderen Clans am A**** XD und Tigerstern wahrscheinlich auch^^


Www Wachtli Admin is?.................o-o

https://flammensturm.forumieren.de

8Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: So Jul 06, 2014 8:04 am

Ahornwolke

Ahornwolke

Dan würden wir heute hier garnicht vorm PC hocken
Www? Kirschie Admin wäre?

9Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: So Jul 06, 2014 8:14 am

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Dann wäre das ganze Forum pink! Mit Rüschchen und Schleifchen!

Www? Häherfeder sehen könnte und Anführer des SchattenClans wäre?

10Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Mi Jul 09, 2014 9:07 am

Ahornwolke

Ahornwolke

ich hasse die Farbe pink xD und rüschchen udn schleifen sind voll kotzig

dan wären die Clans Häherfeder unterworfen und dewr SchattenClan hätte endluich einen funken Würde gegenüber den anderen Clans

Www? Ich bevor Wachteli eine Katze wurdem ihn gegessen hätte also als wachtel :D

11Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Do Jul 10, 2014 1:11 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Hätte ich so lange auf dich eingeprügelt, bis du meinen Brüüüdäää wieder hochgewürgt hast^^

Www? Ich das Fori hier nie gegründet hätte???

https://flammensturm.forumieren.de

12Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Do Jul 10, 2014 5:02 pm

Ahornwolke

Ahornwolke

xD *lachflash* Ich glaube das würdest du dir ent trauen lava xD
Dan wären wir hier net uund würden das schreiben ^^

Www? Wachteli mich gegessen hätte bevor ich ihn essen konnte?

13Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Fr Jul 11, 2014 12:53 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Dann würde ich so lange auf ihn einprügeln, bis er dich wieder hochwürgt^^ LF!


Www? Ich ein Mädchen währ und voll auf rosa stehen würde.....schock....?!?!?!?

https://flammensturm.forumieren.de

14Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Fr Jul 11, 2014 5:02 pm

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Dann wärest du nicht mehr mein Brudäää sondern Prinzessin Lava.

Www? Eine Zombieapokalypse ausbricht und wir nur noch drei Stunden online hätten?

15Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: So Jul 13, 2014 1:04 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Oider?!?!?!?

Ich würde Ahorn nen Antrag machen und dir eine reinhauen Brüüüdäää weil du die Zombies geholt hast XDDDDDDD !!!! 

https://flammensturm.forumieren.de

16Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Mo Jul 14, 2014 9:36 am

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Dann würde ich euch niederschießen, eure Vorräte klauen und mit meinen Narren davon laufen um zu überleben!

Www? Auf Apfelbäumen Birnen wachsen und auf Birnenbäumen Äpfel owo? (voll kreative Frage)

17Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Mo Jul 14, 2014 12:57 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Dann würde mann sie umbennenen in: Bapfel und Airne XD

Www? Frosti jtzt on währ und sehen würde, dass ich grad über ihn schreib? (voll gute Frage)

https://flammensturm.forumieren.de

18Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Mo Jul 14, 2014 4:02 pm

Ahornwolke

Ahornwolke

WHAT!!!??? WHY?? ANTRAG ERNSTHAFT LAVA???!!!!!
schade das ich dich entäuschen muss hab eienn Freund namens fabian :D ^^

ich glaube er würde chillen schreiben: Danke Lava zu dir nachhause kommen udn dir ins maul schalgen ^^

Www? Tigerkralle der Vater von Feuerstenr wäre? (so geile Frage die könnt ihr net toppen :D)

19Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Mo Jul 14, 2014 5:06 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

......................................hmpf......^^

Dann währ Feuerstern aus reinem Zufall umgebracht worden oder er hatt seine Kindheit überlebt und dient Tigerkralle bedingungslos XDDD

Www? Blaustern schon bevor Tigerkralle zweiter Anfi wurde gestorben wähhhhhhhrrrrrrrrrrr?????!?!

https://flammensturm.forumieren.de

20Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Di Jul 15, 2014 8:49 am

Wachtelwolke

Wachtelwolke

Dann hätte der Zweite Anfü, den ich jetzt vergessen habe, Tigerkralle durchschaut und voll aufs Maul gegeben.

Www? In der Zeit der Dürre am See eine Sternenkatze erschienen wäre und ab sofort den Katzen den Weg gezeigt hätte?

21Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Di Jul 15, 2014 12:33 pm

Ahornwolke

Ahornwolke

ähh.... ich glaube da hätte sich nichts geändert :D

Www? Die Katzen der CLans zum See kommen und dort einen anderen Clan getroffen hätten?

22Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Do Jul 17, 2014 5:02 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

Dann hätten sie Kanibalismus gemacht!!!!!!!^^.........Oke, aber es hätte TOTE gegeben (voll dramatisch) .......

Www? Volgende Katzen nie existiert hätten: Blaustern, Graustreif, Brombeerkralle, Blattsee

https://flammensturm.forumieren.de

23Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Fr Jul 18, 2014 10:40 am

Ahornwolke

Ahornwolke

Ich glaube dan wäre der DonnerClan im Arsch ;P
und voll dramatisch so alles tot und so CLans gibt es net mehr Wald der Finsternis hat die Clans ausgerottet weil es die 3 Auserwählten nicht gibt die Blattsee geboren hatt
und die wöären nie im neuen Teretorium wen Brombeerkralle nicht wäre
Feuerstern wäre nicht anführer des DonnerClans weil Graustreif nicht exestiert kommt er auch nie in die Clans
Blaustern exestiert nicht dan übernimmt Löwenherz die führung und macht Tigerkralle zum ztweiten anführer er wird getötet und Tigersterm kommt an die Macht aller Clans und nimand ist mehr sicher

OMG STOP!!! wenn es die net gäbe würde es auch kein warriorCats geben 0,0
Voll dramatischg

24Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Fr Jul 18, 2014 12:23 pm

Lavawolke

Lavawolke
Admin
Admin

EY schrreib doch n Buch drüber! Längster Beitrag ever lol^^

Www? die Warrior Cats Flügel hätten? XD sooo ünnötig...

https://flammensturm.forumieren.de

25Forenspielchen :herzHerz: Empty Re: Forenspielchen :herzHerz: Fr Jul 18, 2014 2:12 pm

Ahornwolke

Ahornwolke

ja xD das amche ich :D gute idee also wie beginne ich.... KEIN BOCK MEHR! *schubst das Buch vom Tisch udn nimmt die Tastatur vor* xD
ich glaube dan könnten alel katzen fliegen *so einfallsreich*

Www? Der nächste Beitragsschreiber hier schreibt ohr Rassisten egal wer es is? isso xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten